In unserer neuen Blogserie THAT’S ME, in a nutshell stellt sich unser Team paarweise vor. Nach Trainee Madita geht es nun weiter mit nutshell-Redakteurin Amrei Milch (l.), vorgestellt von unserer Online-Expertin Corinna Breuer. Ein Kurzportrait über Amreis Interessen, Macken und woran sie gerade so arbeitet.

„Amrei ist unsere Expertin für internationale PR und gehört eigentlich schon zum Agentur-Inventar: Seit über drei Jahren sorgt die Frohnatur in unserer Nussschale für gute Laune und glückliche Kunden. Das Geheimnis ihrer positiven Energie? Eine Menge Kaffee aus wiederverwendbaren Öko-Bechern. Mittlerweile hat sich unser Nordlicht auch an die süddeutschen Eigenarten gewöhnt, ein „Servus” würde ihr aber trotzdem nie über die Lippen kommen. Wenn sie sich nicht gerade um die Belange vom Bankenverband oder der innogy stiftung kümmert, plant sie wahrscheinlich gerade ihren nächsten Roadtrip ans andere Ende der Welt.“

Weiterlesen: Unser Trainee Madita Tietgen, porträtiert von nutshell-Redakteurin Sophia Wiesenberger, findest Du hier.