Neue Folge unserer Blog-Serie THAT’S ME, in a nutshell. Heute mit Digital Consultant Timo Pauli (l.), Hüter des Kölner Büros, vorgestellt von Geschäftsführer Timm Rotter:

„Vom Vermieter von Weihnachtsmarkt-Hütten zum Social Media-Berater – ungewöhnliche Karrierewege sind hier bei in a nutshell durchaus an der Tagesordnung. Timo Pauli ist das beste Beispiel. Seit 2017 ist er als Statthalter in unserem Kölner Büro bei in a nutshell und hier für große Accounts von A-Z zuständig – konkret von der Allianz bis zur zeb. Der spannendste Schritt in Timos voriger Vita: Mit seiner eigenen Firma war er als Vermieter von Christkindlmarkt-Hütten in Deutschland und international unterwegs. Nach einem Marketing-Gastspiel bei einer Kölner IT-Firma holten wir ihn in die Nussschale. Der erste Schritt unserer „Internationalisierung” über die bajuwarischen Freistaatsgrenzen hinaus. Denn mit Blick auf unsere Kunden in NRW ist ein Standort im Rheinland naheliegend. Seitdem ist Timo bei uns vor allem in Content Marketing-Projekten engagiert, schreibt als Online-Editor über Tech- und Finanzthemen und schult Mitarbeiter verschiedener Kunden in puncto Digital- und Social Media-Strategie. In seiner Freizeit ist der gebürtige Kölner als Pfadfinder unterwegs – für einen Digital Consultant durchaus eine Schlüsselqualifikation.”

Willst Du weitere Kollegen von uns kennenlernen? Hier geht’s zur nächsten Folge von THAT’S ME, in a nutshell.