Christopher Köttnitz und Isabel Steffens

Aus dem Ruhrgebiet über sunny California bis nach München: Unsere Digital-Marketing-Allzweckwaffe Christopher ist seit Oktober 2017 in der Nussschale und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Botschaften noch gezielter in die Öffentlichkeit zu bringen.

Dabei kann er nicht nur auf sein Wissen aus einem BWL-Studium an der Munich Business School und einem MBA an der San Diego State University zurückgreifen, sondern auch auf jede Menge selbst angeeignetes Know-How. Seine analytische Arbeitsweise und seine Organisations-Skills bringt Christopher auch im Bereich Projektmanagement ein: Unter anderem für das Newsroom- und Social-Media-Setup unseres Kunden Deutsche Wohnen hält er die Fäden zusammen und ist ein verlässlicher Ansprechpartner.

Wenn Chris gerade keine Facebook-Ads schaltet oder das neueste Reporting für Kunden wie OLB, SMC oder zeb erstellt, findet man ihn auf dem Volley- oder Fußballplatz, auf seiner Lieblingsinsel Mallorca oder im Stadion, um seinen Heimatverein Schalke anzufeuern.

Von Christophers Organisationstalent profitieren übrigens nicht nur unsere Kunden, sondern auch wir. Denn als Stammtisch-Beauftragter ist er voll dahinter, dass das #TeamNutshell immer wieder auch abseits von Laptop und Smartphone zusammenkommt.

Du willst weitere Kollegen von uns kennenlernen? Hier gehts zur nächsten Folge von THAT’S ME, in a nutshell.