Work Awesome – was wir für die Zukunft der Arbeit bei in a nutshell gelernt haben

Die interessantesten Projekte kommen oft überraschend. So ging es uns bei unserer Kooperation mit Work Awesome. Lars Gaede und Felix Zeltner haben ein geniales Konzept entwickelt: Events, auf denen sich Gründer, Experten, Forscher und Executives über Trends und Entwicklungen zur Zukunft der Arbeit austauschen. Als Sponsor und Medienpartner durften wir sie bei der diesjährigen Work […]

Welcome, in a nutshell, Condrobs

Online Redakteurin Annemarie Rencken über in a nutshell-Werkstudentin Lisa Zieringer

Für Lisa, unsere 22-Jährige Werkstudentin, war ihr Praktikum 2016 bei in a nutshell die erste berufliche Praxiserfahrung in der Kommunikationsbranche. Seitdem ist sie hier bei uns nicht mehr wegzudenken, denn sie wurde inzwischen nicht nur zum CMS-Profi, sondern auch zur echten Analytics-Koryphäe.

Angehender TU-Student Henri über nutshell-Praktikantin Zoe

Neue Folge unserer Blogserie THAT’S ME, in a nutshell. Heute mit zwei Praktikanten – Zoe, Jurastudentin, vorgestellt vom angehenden TU-Studenten Henri:

Mein erster Monat als Praktikant bei IAN – In a Nutshell

„Willkommen in der Nussschale” Eine Dose gesalzener Nüsse, eine Postkarte, beschriftet mit den Worten „Willkommen in der Nussschale“: Mein kleines Willkommensgeschenk, als ich mich Ende Mai das erste Mal an meinen Schreibtisch setze. Der Weg hierhin verlief genauso unkompliziert wie schnell: Auf meine Bewerbung folgte umgehend das Vorstellungsgespräch und die Zusage – schon war ich […]