IAN_Leitbild_1440
IAN

Leitbild

Wir sind IAN In A Nutshell. Wir bringen Kommunikation auf den Punkt. Vom Tweet bis zur Content-Strategie. Ob als Berater:in, Redakteur:in oder Designer:in – wir arbeiten schnell, kreativ und liefern höchste Qualität.

Wir tragen als verlässlicher Partner und Ratgeber dauerhaft zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir sind mehr als Dienstleister. Wir sind die Agentur, die man
gerne im Team hat.

Leidenschaft für Herausforderungen rund um digitale und analoge Kommunikation und Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung zeichnen uns aus.

Unsere Mitarbeiter:innen finden bei uns Zusammenhalt und eine erfüllende Rolle. Wir bieten Unterstützung und Raum für professionelles Wachstum sowie persönliche Entfaltung. So wird IAN In A Nutshell für uns zur beruflichen Heimat.

Wer mit uns arbeitet, ist stolz darauf, Teil einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte zu sein. Kurz gesagt: Wir sind IAN In A Nutshell.