IAN_BMW_2560_1707

Social-Media-Workshops

KUNDE

BMW Group

KATEGORIEN

Strategy & Consulting

Wie und wo erreiche ich meine Zielgruppe mit meinen individuellen Botschaften in Social Media heute eigentlich noch? Die Frage wird immer wichtiger angesichts der Vielzahl an Kanälen und der Masse an Content, die täglich produziert wird. Wir beantworten in unseren Schulungen bei BMW die Frage, wie es gelingt, mit gutem Timing, klarem Zielgruppenfokus und effektivem Advertising als Marke Sichtbarkeit zu schaffen. Spoiler: #CarPorn allein reicht meist nicht mehr…

Wir liefern Handreichungen zur richtigen Kanalarchitektur und beraten die Kommunikatoren, wie man Corporate Content für Twitter bis Instagram aufbereitet. Die Bereitschaft von BMW, den Schulungen einen so großen Raum zu geben, zeugt von der Weitsicht des Konzerns: Denn Social Media kann nur funktionieren, wenn es mit Know-how im eigenen Haus unterfüttert ist.

Mehr Arbeiten