Kamphausen-Markenentwicklung-Logo

Markenidentität

KUNDE

Kamphausen Media

KATEGORIEN

Strategy & Consulting, Design

Die Reise zu sich selbst kann anstrengend und langwierig sein. Der Verlag Kamphausen unterstützt deswegen Sinnsuchende seit vielen Jahren mit Büchern, Hörbüchern, Videokursen und allerlei anderen Produkten. Star-Autoren wie Eckhart Tolle publizieren schon lange bei Kamphausen Media. 

Für das IAN Team war es eine besondere Freude, die Marke Kamphausen bei ihrer eigenen Reise zu sich selbst zu unterstützen. So erarbeiteten wir gemeinsam eine neue Markenidentität, ein brandneues Logo, einen Brand- und Designguide sowie die Entwürfe für die neue Website. Uns war dabei ganz besonders wichtig, dass die individuelle Reise der Menschen zu sich selbst auch durch die Markensprache zum Ausdruck kommt. Kamphausen als Begleiter und Ratgeber, der die Menschen bei ihrem Weg unterstützt, findet so auch in Wort und Bild seine angemessene Ausdrucksform.

Kamphausen-StyleGuide
Kamphausen-Website
Kamphausen-Website2

Weitere Projekte