Partner

Wir haben Warren Buffet und Charlie Munger zugehört und wissen daher, dass man nur in seinem „Circle of Competence” wirklich gut ist. Daher konzentrieren wir uns auf unsere Stärken in Content, Marketing, Design und Beratung und setzen bei allen anderen Themen auf ein kompetentes Netzwerk. Wenn es um digitale Transformation in Unternehmen geht, sind die Nunatak Group und twr in Stuttgart unsere Ansprechpartner, bei Change, Führung und Organisationsentwicklung ist es hauserconsulting in Augsburg.


Über die Zukunft der Arbeit tauschen wir uns mit Work Awesome aus, Videos produzieren wir gerne mit dem 5ten Stock und Lang & Lenner. Bei Event-Marketing schließlich kooperieren wir mit der Münchner Agentur Die Favoriten.


Auch gesellschaftlich engagieren wir uns als Agentur – dort, wo wir unsere Kompetenzen einbringen können: Daher widmen wir uns in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Angewandte Sprachen SDI in München und ihrem Dozenten Harald Henzler der Aus- und Fortbildung angehender Journalisten und Kommunikatoren. An der Münchner Fresenius Hochschule begleiten wir Seminar-/Projektarbeiten. Und die Charity-Initiative Right To Play Germany unterstützen wir pro bono als Content-Werkbank und Social-Media-Agentur.