Mit der Versicherung arbeitet unsere Münchner Kommunikationsagentur seit 2011 – in Social Media, Online- und im Printbereich. Wir haben bereits die Facebook-Seite der Allianz Deutschland mitaufgebaut, erstellen Ratgeber-Content für mehrere Websites, Infografiken und Videos und produzieren vier Storytelling-Magazine (Print und digital) vom Konzept bis zur Druckabgabe.
Die „Allianz Blaue Post“ richtet sich dabei vor allem an nebenberufliche Vertreter, „Allianz Wissen“ ist ein wichtiger Baustein der internen Kommunikation, das „Allianz Makler Magazin“ an die Versicherungsmakler, und das preisgekrönte „1890“ ist als B2C-Magazin für Premiumkunden erfolgreich. Das Besondere an dem Titel ist zum einen die Individualisierung der vier Umschlagseiten, die es jedem Allianz Vertreter erlaubt, sein persönliches Magazin zu gestalten. Dazu werden die U1 bis U4 separat im Digitaldruck produziert. Zum anderen gibt es 1890, begleitet von In A Nutshell, inzwischen auch als personalisierbares Online-Magazin.
Büro München
IAN In A Nutshell GmbH
Augustenstraße 52
80333 München
T: +49 89 45 21 91 62
muenchen@nutshell.de
Büro Berlin
netzwerk P GmbH
Alt-Moabit 104
10559 Berlin
T: +49 30 16 63 70 37 0
berlin@nutshell.de
Sie suchen animierte Youtube-Erklärvideos? Bei in a nutshell – kurzgesagt GmbH werden Sie fündig.