Gute Online-Kommunikation ist messbar – davon sind wir überzeugt. Es reicht nicht mehr, allein auf weiche Faktoren wie Image und Sentiment zu gucken oder auf Fan- und Follower-Zahlen zu setzen. Heute zählen – aus Marketing- wie aus Sales- oder HR-Sicht – Engagement und Click-Through-Rates. Das Gleiche gilt für konkrete Conversions wie Downloads, Newsletter-Abos, Bewerbungen oder sonstige Kontaktaufnahmen.
Unsere Digital-Marketing-Unit hat das Know-how und die Tools, um Ihre Botschaften effizient an Ihre Zielgruppen zu bringen. Sei es durch Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Google AdWords (SEA) oder Social-Media-Marketing (SMM) – wir schaffen Reichweite, die sich für Sie auszahlt.
Zu den neuesten Entwicklungen im Digital Marketing sind wir im engen Austausch mit Plattformen wie LinkedIn oder großen Mediaagenturen wie MediaCom. Zugleich betreuen wir so viele Kanäle und die zugehörigen Ad Manager, von Facebook über Twitter bis zu YouTube, dass wir die Trends kennen, bevor sie in der breiten Masse ankommen: Wir wissen, was wirklich funktioniert. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise.
Unser Wissen geben wir gerne weiter. In Trainings und Schulungen vermitteln wir das theoretische Know-How und das praktische Handwerkszeug für SEO, SEA und SMM – individuell angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Aktuell interessieren sich z.B. viele Kunden für LinkedIn-Workshops.
Sprechen Sie uns an – wir nehmen uns gerne Zeit für ein unverbindliches Erstgespräch.