Marketing



Aber auch dafür, wie und von wem Sie gesehen und gehört werden. Denn ein digitales Schaufenster allein garantiert noch keinen Verkaufserfolg. Unternehmen müssen ihre Zielgruppe kennen und sich bestmöglich und sinnbringend präsentieren. Dabei helfen wir. Frei nach dem Motto: „Sie haben ein Ziel – wir machen den Rest!“
KPIs gibt es viele. Aber nicht alles, was sich messen lässt, ist relevant. Was bringt es, wenn 100 Menschen den Laden betreten, aber niemand etwas kauft? Wir identifizieren die wichtigsten Kennzahlen und bereiten diese entsprechend individuellem Bedarf auf – vom selbsterklärenden Management-Summary bis hin zum detailreichen Reporting für Social-Media-Manager:innen.

Adrian Wolf
Head of Digital Marketing
Doch Zahlen sind für uns keine Opfergaben an den Excel-Gott. Sie geben wertvolle Hinweise für gewinnbringende Maßnahmen – ob kurzfristig für die einzelne Kampagne oder langfristig mit Blick auf die Unternehmensstrategie. Unser Support endet daher nie mit einem Reporting. Wir blicken über den Tellerrand hinaus, bringen neue Ideen mit und treiben Projekte beratend und operativ voran.
Unser Head of Digital Marketing, Adrian Wolf, steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns direkt und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch:
T: +49 89 45 21 91 62